Unsere Leistungen:

Betreuung der Kinder für eine volle Stunde. 


JEDES Kind bekommt zum Reiten und Pflegen ein eigenes Pony zugeteilt und seine eigene Begleitperson/Betreuer für die gesamte Zeit des Aufenthaltes. 


Die Kinder lernen alles rund ums Pferd - von Anfang an.


Wir putzen und satteln gemeinsam und anschließend findet ein geführter Ausritt (ca. 40 min.) im schönen Naturpark rund um Rott statt. 


Reitunterricht in spielerischer Form auf unseren fünf nervenstarken und ausgeglichenen Ponys: 

unseren beiden Shetty´s Perle und Turbo, Haflinger-Mix Stute Pia und den beiden "Großen" - Haflinger Aaron und das Reitpony Matti


Bei uns gibt es kein schlechtes Wetter: geritten wird bei jeder Witterung, außer bei Dauerregen! 

Die Kleidung muss dementsprechend angepasst werden. 



Termine nach Absprache:


Dienstag und Freitag : 15 Uhr und 16 Uhr

Samstag : 14.30 Uhr und 15.30 Uhr (ab 01. September 2018: 15.00 + 16.00 Uhr)


Termine können im Einzelnen individuell geplant werden. Die Kinder kommen auf Wunsch wöchentlich, alle 14 Tage oder auch nur einmal pro Monat. Der Betrag wird nach jeder Reiteinheit bar entrichtet. 




Preise:  Einzelstunde:                     35 €

              Gruppe (1 - 3 Kinder):       20 € / Kind




Geschenktip:


Zum Geburtstag, Ostern, Weihnachten oder anderen Anlässen ist ein Reitgutschein von uns bestimmt eine schöne Geschenkidee für Ihr Kind. 


Gutscheine können auf Anfrage bei uns erworben werden und haben den Wert einer Reitstunde. 

Ab Tag der Ausstellung ein Jahr gültig!






Impressum:

Pony-Reitbetrieb

Inhaber: Michael Schmidt

57632 Rott

0151/170 22 330 

02685/987 987